Auswärts essen!

Mathis im Auto

Heute haben wir es gewagt: Erstmals haben wir Mathis mitgenommen, auswärts zu essen. Für ihn ja mittlerweile aufgrund der zahlreichen Ausflüge ganz normal, für uns war es aber ein Experiment, denn wir wollten abends in eines unserer Lieblingsrestaurants: L’imprimerie (übrigens ein echter Tipp – aber Achtung: Keine Reservierung, keine getrennten Rechnungen, keine Kartenzahlung). Was sollen wir sagen? Es hat 1a geklappt. Natürlich waren wir recht früh dort, gegen 18 Uhr gab es eine gute Mahlzeit für Mathis und um kurz vor 19 Uhr schon ging es ins Auto und dann los.

A l'imprimerie

Mit uns war die ganze Wippermann-Bande, also “Oma Tina”, “Opa Heinz” und “Tante Katrin” 🙂 . Wir hatten Glück, denn es war insgesamt nicht allzu voll und daher auch nicht allzu laut. Aber Mathis hat ohnehin sowohl die Autofahrt als auch die Umbettung in den Kinderwagen super mitgemacht und hat uns dann auch noch in Ruhe lecker essen lassen. Nach unserer Hauptspeise waren wir eigentlich alle schon satt, aber dann kam der Hunger bei Mathis durch, und weil er so schön etwas bekam, haben wir anderen auch nochmal zugeschlagen 😉

Sehr satt

Mit sehr vollen Bäuchen ging es dann ab nach Hause, und nicht jedeR hatte es dabei so bequem wie Mathis. Auf jeden Fall ein voller Erfolg, und mir fallen mindestens drei Personen ein, die sich darüber sehr freuen werden, denn wenn das so gut klappt, können wir da auch mal gemeinsam hingehen. Prima, ein toller Abend!

Tags » , «

Author:
Date: Saturday, 4. April 2009 23:02
Trackback: