Endlich unterwegs

So, endlich! Nachdem das Packen eines Raumwunders “VW Bus T4” doch deutlich länger dauerte, als gedacht, sind wir gestern um ca. 13:00 Uhr (geplant war 10:30!) dann mal vom Hof gerollt. Nicht zu weit, für den Anfang: Mathis hatte zwar eine kleine Stärkung in Form von Saft bekommen, um aber eine geruhsame Fahrt zu erleben, mussten wir natürlich auch noch für feste Nahrung sorgen.

Letzte Stärkung

Letzte Stärkung

Da unser Kühlschrank für zweieinhalb Monate ausgeschaltet und abgetaut und damit komplett leer war, ging es bei strahlendem Wetter in den schönen Biergarten “Schwimmbad” (hey, ihr Kölner: eine echte Empfehlung!). Dort wurde neben Penne und Salat natürlich die standesgemäße Currywurst verputzt, dann ging es auf die Autobahn.

Mit einem schlafenden Mathis ging es dann um 14:45 Uhr mit Tempomat auf 2110 gen Odenwald, im ADAC Campingplatzführer hatte uns der Platz “HS 825” angelacht. Ohne größere Komplikationen sind wir in Hammelbach angekommen. Natur pur, schön warm noch und ein herrlicher Blick auf die hügelige, waldige, saftig-grüne Umgebung. Aber wer will das schon sehen, wenn man doch ein tolles Wohnmobil hat?

Camping Hammelbach

Camping Hammelbach

Hier bleiben wir jetzt erstmal bis morgen – dann soll das Wetter ja so schlecht und saukalt werden, dass wir uns flugs Richtung Süden bewegen wollen.

Im nächsten Bericht erzählen wir dann vielleicht mal etwas über das Raumwunder T4 und wie man es trotzdem mit einer großen Menge Gepäck ganz schön beengt kriegt. Und wo ist eigentlich das Kabel von meinem Rasierapparat? 😉

Tags » , «

Author:
Date: Friday, 30. April 2010 11:00
Trackback: