Nix los?

Jetzt sind schon über zwei Wochen seit dem letzten Eintrag vergangen – und das blieb nicht unbemerkt, wie wir den vielen Nachfragen und nochmaligen Begeisterungsbekundungen bzgl. dieser Seite entnehmen konnten. Wir können aber natürlich beruhigen: Weder ist Mathis in seiner Entwicklung stehen geblieben, noch ist die Kamera kaputt. Es ist vielmehr Alltag eingekehrt:

  • Jonas arbeitet seit dem 20.04. wieder – und das führt ihn direkt zu Kunden, teils weit im Süden Europas (man weiß, dass man einfach die Augen schließen und schlafen muss, wenn im Flieger zwischen Athen und Zypern im Security-Video ständig auf das “Rauchverbot auf den Gängen” hingewiesen und als modernstes elektronisches Gadget ein Nintendo Gameboy gezeigt wird. Naja, bin ja wieder heile zurück 😉 )
  • Julia schlägt sich derweil mit der mittlerweile auf 2-3 Stunden reduzierte Hunger-Frequenz von Mathis herum.
  • Mathis selbst lässt das alles kalt. Er wächst (die ersten Teile seiner “Erstausstattung” passen ihm schon nicht mehr”), nimmt mehr wahr (Augen auf! Geräusche! Farben!(?)), macht sich bemerkbar (bislang weiterhin eher mal “Laut”, als leise) und wir sind uns sicher: Er freut sich, bei uns zu sein.

Und weil wir unsere gemeinsame freie Zeit bei schönem Wetter lieber draußen als vor dem Computer verbringen, und weil außerdem ab und zu dem akuten Schlafdefizit Tribut gezollt werden muss, kommen wir nicht dazu, diese Seite regelmäßig zu aktualisieren.

Aber: Es gibt eine Menge neue Photos, und die werde ich am Wochenende mal sichten und hier einstellen. Es lohnt sich also, am Sonntagabend oder Anfang der kommenden Woche, mal reinzuschauen! 🙂

Tags » «

Author:
Date: Wednesday, 6. May 2009 13:01
Trackback: